BSS – Bundesverband Schimmelpilzsanierung e.V.

Neu im Vorstand: Stefan Betz

Neu im Vorstand: Stefan Betz

Wechsel an der Vorstandsspitze: Robert Kussauer verlässt nach neunjähriger Zugehörigkeit das Vorstandsteam. Die Beigeordneten des BSS wählten als neuen stellvertretenden Vorsitzenden Stefan Betz.  Im Amt bestätigt wurde als 1. Vorsitzender Dr. Wolfgang Lorenz und Karin E. Götz als stellvertretende Vorsitzende.

Der gelernte Elektroanlageninstallateur und Energieanlagenelektroniker spezialisierte sich auf Feuchtigkeitsschäden und mikrobielle Schäden in und an Gebäuden. Stefan Betz ist öffentllich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schimmelpilze in Innenräumen. Er führt das Sachverständigenbüro für Gebäude- und Innenraumanalytik in Hellertshausen. Bereits seit 2007 ist er Leiter des Fachausschusses Sanierung und leitet den Lehrgang Fachkraft für Gebäudetrocknung.